Einsamkeit in Second Life

Einsamkeit in einen Spiel? Ja, gibt es. Ein eigenartiges Gefühl wenn man Bedenkt dass dies nur eine virtuelle Welt ist. Man Vermisst Menschen die urplötzlich verschwinden, ohne ein Wort zu sagen. Oder durch verschiedene Gründen eine Zeitlang nicht on kommen können/wollen. Man sucht Orte auf wo man sich gerne gemeinsam aufhielt, schwelgt in Erinnerungen, bekommt dieses Gefühl in der Magengegend…. Genau wie in realen Leben, besonders wenn man diesen Menschen schon real erleben durfte. Wer behauptet das gibt’s nicht, Gefühle in einer Welt die aus Pixel besteht, der irrt sich gewaltig.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)