Mein Traum

Mein zweites Leben gab und gibt mir die Möglichkeit meine Träume zu verwirklichen. Vor zwei Jahren begann ich mit einem Gleichgesinnten einen kleinen BDSM Club aufzubauen. Wir mieteten ein Fleckchen auf einer Sim mit 950 Prims und bastelten da unseren gemeinsamen Traum hin. Nach drei Wochen verlor er die Lust und ich übernahm das ganze alleine. Dazu sei gesagt ich hatte keinerlei Erfahrung in diesen Bereich, erlernte mir vieles selber und auch durch sehr liebe Freunde.
Da ich eine große Freundesliste hatte war die Eröffnung und darauf folgende Mundproperganda ein Erfolg. Nach einen halben Jahr etwa mietete ich mir eine viertel Full Prim Sim und baute meinen Club in den Himmel und darunter ein tropisches Paradiese. Der Club lief sehr langsam an aber stetig.
Mit Hilfe eines sehr guten Teams gelang es uns, uns einen Namen in Second Life zu machen. Ein kleiner aber feiner Club mit angenehmer familiärer Atmosphäre. Dies behielt ich auch bei als ich mir meine erste LowPrims Sim kaufte und mir dort meinen Club neu aufbaute und die Insel nach meinen Geschmack bebaute. Diesmal eine Sim die alleine steht, sprich niemand außer mir darf eine weitere daran setzen.
Nach einigen Monaten orderte ich eine zweite die rein als Wohnsim fungiert, eine Wohnsim wie ich selber schon oft suchte, gemütlich, ruhig und wo der Mieter noch menschlich betreut wird ohne Geldmacherei.
Beide Inseln sind wunderschön gelungen und werden gerne besucht, genau das war mein Ziel, mein Traum ins Second Life und er ist lange noch nicht ausgeträumt..


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)