EROEFFNUNGSPARTY AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, wir haben es geschafft, wir sind auf eine Full Perm Sim umgezogen. Deshalb veranstalten wir für unsere Gäste und Freunde eine große Eröffnungsparty. Diese steht in Zeichen von Latex.

DATUM: 5.12.09
ZEIT: 20 UHR
THEMA: LATEX EVENT
DRESSCODE: LATEX IN ALLEN VARIATIONEN

An diesen Abend erwarten wir euch in Latex gehüllt, ob hochgeschlossen oder fast nackt, ob Uniform oder als Reizwäsche, ob bunt, einfärbig oder durchsichtig, ob mit Maske oder ohne, alles ist gerne gesehen. Präsentiert uns euer schönstes, heiserstes Latexoutfit, zeigt uns euren Latexgeschmückten Körper, zeigt uns wie ihr dieses sinnliche, eng an jede Kurve schmiegende Material liebt.

DIE GASTGEBER WÄHLEN UNTER EUCH ZU DIESEM ANLASS DREI GEWINNER. JEDER DER GEWINNER WIRD MIT 500 L$ UND JE EINEN GUTSCHEIN VON GRAVES, WERT 500 L$, BELOHNT.

Musikalisch angeheizt werden wir von unserer bezaubernden DJane JASMINA, die von hartem gutem altem Rock bis hin zu Gothic alles zu bieten hat. Selbstverständlich sind eure Wünsche diesbezüglich gern gesehen.

Wünsche andere Art erfüllen unsere wunderschönen charmanten Tänzerinnen und Tänzer, ob tanzend, flirtend oder auch mehr, ganz wie es euch gefällt.

Wir freuen uns euer zahlreiches Erscheinen und sehen diesen Abend voller Freude entgegen, ein Abend wo es keine Begrenzung der Besucherzahl mehr gibt.

Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)