LEATHER AND CHAINS NIGHT

Ladies and Gentlemen, für alle Fans von Leder und Ketten und von Rock- und Metall Songs, diesen Mittwoch wird es auf Black Heaven sehr heiß. Wir laden herzlichst ein zu einer wilden LEATHER AND CHAINS NIGHT.

DATUM: 16.12.09
ZEIT: 20 Uhr
DRESSCODE: zum Thema passend

Von Leder Korsett bis hin zu Leder Harnesse, von Rocker Outfits aus Leder bis hin zu Höschen und Bhs, das ganze durch Ketten verschönt, wie Z.B. Handschellen, Leinen aus Ketten und vieles mehr. Wühlt euch durch euren Kleiderkasten, stöbert in Shops, den das beste, heiserste Outfit zum Thema wird vom uns prämiert mit 1000 L$.

An diesen Abend legt zum ersten Mal DJ WOTAN bei uns auf, er wird mit Rock- und Metall Songs Black Heaven zum beben bringen samt Gästen. Musikwünsche sind wie immer gern gesehen.

Wir freuen uns auf eine wilde Nacht in eurer Mitte.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess