NOTIZEN ZU EINER BESONDEREN PERSON:

Ich möchte hier eine besonderen Person vorstellen, eine Parade Beispiel. Es gibt immer noch Menschen die behaupten Leute die BDSM ausleben sind krank und hätten keine gesunde Gefühlswelt. Ihr denkt ich bausche auf und übertreibe? Leider nicht.
Sie versteht nicht dass keiner von uns sie zu BDSM bekehren möchte sondern wir wollen nicht unqualifiziert als krank bezeichnet werden! Es kommt nicht an, sie fühlt sich in ihrer Meinung angegriffen und kontert mit verbohrter Verbissenheit und unterstellt uns Intoleranz.

Und nicht nur BDSM scheint ein Dorn in ihren Augen zu sein. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, ihre Worte und die darauf folgenden Kommentare zu lesen. Interessant sind folgende Artikel: Funpic (?) 07.02.10 und Is das denn so schwer? Hier der Link damit ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt:

HIER GEHTS ZU MOMOS BLOG

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)