DISKUSSIONSRUNDEN ZUM THEMA BDSM

Wir hatten nun schon insgesamt fünf Zusammenkünfte dieser Art und jeder war gut besucht. Wir diskutierten bereits über BDSM und Liebe/BDSM und Familie, Sicherheit rund um BDSM/Schwerpunkt covern, BDSM für Anfänger, BDSM und Toleranz, BDSM und SL.


Alle Unterthemen wurden gut angenommen und was wir mit Freude nach fünf solcher Treffen sagen können, es kommen auch Leute zu uns die sich einfach nur über BDSM informieren wollen, ohne das sie es ausleben möchten, nur um uns zu verstehen. Ebenso Anfänger die erst in SL damit in Berührung kamen, genauso wie RL auslebende. Diese Mischung macht es möglich dass man bei uns seine Erfahrung einbringen kann und auf der anderen Seite Unerfahrene einiges lernen können und viele Informationen erhalten.


Ein angenehmes respektvolles mit einander zwischen Menschen die eins Gemeinsam haben: Die Lust sich mit anderen auszutauschen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy