EINDRÜCKE VON UNSERER NACHT DER SINNE

Was uns an diesen Abend besonders gefiel, auch die Herren der Schöpfung gaben sich Mühe, sexy aus zu sehen. Der Club war gut besucht mit Gästen und Freunde die wieder mal gute Laune und viele Musikwünsche mit brachten, die unsere DJane Jasmina mit Freude und vollen Einsatz erfüllte.
Ein Sinnesrausch der genährt wurde durch wunderschön anzusehende Damen und Herren, ebenso durch das reichhaltige Buffet und natürlich durch unsere bezaubernden Tänzerinnen und Tänzer. Hier einige Einblicke:

Gewonnen haben diesmal Ronja und Stone, jeder von ihnen durfte sich über 500 L$ und ein Outfit für Tänzer aus dem Shop unserer talentierten Letitia erfreuen, das sie sich selber aussuchen konnten.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)