SINGLEPARTY unter den Motto: *LASST EUCH FINDEN*

Ladies and Gentlemen, oft besuchen uns Leute die herumstreifen auf der Suche nach jemand mit dem sie ihre Fantasien und Sehnsüchte ausleben dürfen. Ebenso finden sich Paare bei uns die auf der Suche nach jemanden dritten sind um ihre Beziehung zu bereichern. Deshalb veranstalten wir einen Abend für alle Suchenden.

DATUM: 21.3, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: Wer gefunden werden möchte trägt an diesen Abend etwas Rotes an sich

Ob Sub/Sklave oder Master/Miss, ob BDSM interessiert oder nicht, ob Pärchen oder Einzelperson ihr seid alle herzlichst willkommen an dieser Party teilzunehmen. Eine Party die Spaß und Vergnügen bringen soll in angenehmer Gesellschaft und schönen Ambiente. Um es euch leichter zu machen, bitten wir jeden der auf der Suche ist, etwas Rotes an sich tragen, sei es ein Tuch, eine Rose oder etwas an seinen Outfit. Es sollte nur gut zu erkennen sein.

Es erwarten euch bequeme Sitzgruppen auf deren Tischen Wein, Sekt und Zigarren zu finden sind. Ebenso Räume die dazu einladen sich mit jemanden zurück zu ziehen um sich näher kennen zu lernen und eine gläserne Tanzfläche die umringt ist mit den wunderschönen Tänzerinnen und Tänzer des Black Heaven Clubs die für euch da sind, auf die eine oder andere Weise.

Musikalisch verwöhnt werdet ihr an diesen Abend von unseren charmanten DJ PHOENIXHAWK BLACKBURN, der wieder sein Können unter Beweis stellen wird und eure Musikwünsche mit Freude erwartet.

Und mit Freude sieht das gesamte Team diesen Abend entgegen, mit tollen Gästen die gute Laune mit bringen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)