EINBLICKE IN UNSER LATEX FEELING EVENT

Latex und Musikliebhaber tummelten sich auf der Tanzfläche im Black Heaven Club und amüsierten sich prächtigst. Angeheizt durch unsere erstklassigen Tänzerinnen und Tänzer die ihr Können zeigten. Ebenso begeisterte DJane JASMINA wieder mit ihren Set, das keine Wünsche diesen Abend offen lies. Wir sind immer wieder begeistert und sehr erfreut, so viele Gäste und Freunde um uns zu haben. Hier einige Eindrücke:

Den Gewinn: Ein AFA (Adult Fantasy Animations) Latex Bett mit Animationen und 500 L$ in bar, teilten sich zwei besondere Latexliebhaberinnen. Zum Glück hatten wir noch ein zweites Bett zur Verfügung gestellt bekommen. Xenia und Sidney bekamen beide je 250 Linden und dazu eins dieser Betten. Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Spaß damit.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess