HART ABER HERZLICH

Zum fünften Mal öffnete unser Hard Rock Cafe auf Black Heaven Dreams. Sie kamen aus allen Richtungen mit dröhnenden Motoren, harte Rocker mit heißen Bräuten hinten sich auf dem Bike. Die Bar war voll, das Gedränge an der Theke groß. Es gab kühles Bier und Wiskey von Feinsten. Unser neue Barkeeper gab sein bestes um alle zufrieden zu stellen, besonderes die Mädels hatten es ihm angetan.
Unsere DJane Tatjana mit der frechen Schnauze heizte uns ordentlich ein mit Hard Rock von alt bis neu. Es kamen Erinnerungen hoch von den alten Zeiten in verrauchten Kneipen. Ein toller Abend mit Gästen die sich prächtigst amüsierten. Angefeuert auch noch durch die wunderschönen sexy Tänzerinnen die alles gaben..
Hier einige Einblicke:

 

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)