NOCH EINEN TAG

Ladies and Gentlemen, ihr habt noch bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit (27.6), an der Schnitzeljagd teilzunehmen, die derzeit auf Black Heaven Dreams läuft.

Viele haben es bis zum Schatz geschafft und hatten großen Spaß daran, den Hinweisen zu folgen und zu suchen. Eine Schatzjagd die nicht nur Spaß macht, sondern euch auch an Plätzen führt, die ihr vielleicht noch nicht kennt.
Neues entdecken, erforschen, erleben, das macht das Ganze noch aufregender, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Am Landeplatz findet ihr die erste von 13 Truhen. Daneben steht ein Plakatständer, diesen anklicken um nähere Informationen zu erlangen.

FÜR FRAGEN UND PROBLEMEN, BITTE AN SUSANN DECUIR WENDEN.

Wir wünschen viel Erfolg und Glück bei der Jagd nach dem sagenhaften Schatz von Black Heaven Dreams.

Beginn der Schnitzeljagd

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)