BDSM DISKUSSIONSRUNDE AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst zu unserer nächsten Diskussionsrunde ein, diesmal zum Thema: SPIELZEUG

ORT: Lady Lounge
DATUM: 27.7, ab 19 Uhr

Es ist nicht wichtig ob ihr Anfänger, Neugierige oder Erfahrene seid, ob ihr BDSM in RL, SL oder beiden auslebt. Wichtig ist das wir in angenehmen Ambiente und guten Verständnis miteinander diskutieren, Erfahrungen austauschen und Wissenswertes hören von den einem oder anderen.

Als Anfänger stellt man sich oft die Frage, wo bekomme ich diverses Spielzeug für Sessionen her, die preisgünstig sind oder nichts kosten. Da man den sogenannten *Perversenzuschlag* (gängige Bezeichnung in BDSM Kreisen für überteuerte Spielsachen) in Shops die solches anbieten, nicht zahlen möchte. Wir wollen über die Möglichkeit sich selber etwas zu basteln diskutieren, ebenso schauen wir was unser Haushalt so hergibt. Tipps gibt’s auch noch für verschiedene Läden die gute Sachen anbieten. Auch werden wir das Thema Spielsachen in SL anschneiden.

Vorraussetzung ist wie immer das man Voice hat, sprechen ist nicht notwendig ihr könnt auch schriftlich mit diskutieren, doch hören ist von Vorteil, da die Diskussionsleitung über Voice stattfindet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sehen dieser Diskussionsrunde mit Spannung entgegen.
Das Black Heaven Team
 
Lady Lounge Diskussionsrunde

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess