RÄTSEL HUNT IN DER BLACK HEAVEN DREAMS MALL AB HEUTE

Ladies and Gentlemen, wir haben uns wieder etwas Besonderes für Rätsel Freunde ausgedacht.

DATUM: 29.7 - 31.7

Es geht darum 8 rote Buchstaben zu finden und sie richtig zusammen zu setzen. Das Lösungswort ist ein Begriff der oft viel gesagt und geschrieben wird, doch nur wenige sind sich über die Bedeutung des Wortes bewusst, besonders im Bereich BDSM. Zuzüglich erhaltet ihr pro Buchstaben noch ein kleines Geschenk.

1. Alle 8 Buchstaben sind in der Mall samt Garten der sich in der Mitte befindet versteckt
2. Wurde ein Buchstabe gefunden, einfach berühren und ein Ordner mit einem Geschenk kommt in euer Inventar, der Ordner ist benannt nach dem Buchstaben
3. Habt ihr alle gefunden versucht das Lösungswort zu finden
5. Schreibt euer Lösungswort in eine Notcard mit euren Namen und sendet diese an Susann DeCuir

Die ersten zehn Personen, die die richtige Lösung an Susann DeCuir senden, sind die Gewinner. Jede der zehn Personen darf sich über die Summe von 200 L$ freuen.

Wir setzen voraus dass sich alle Fair und Korrekt verhalten, sprich, nicht betrügen oder mit unfairen Mitteln arbeiten. Danke! Es soll allen Spaß und Vergnügen bereiten und jeder soll die gleiche Chance haben.

Das Team ist ausgeschlossen!

Für Fragen und Hilfestellung steht euch Susann DeCuir gerne zur Verfügung.

Das Black Heaven Team

Zum Rätselhunt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)