EINDRÜCKE VON UNSEREN KÖRPERSCHMUCK EVENT

Es tummelten sich unzählige Liebhaber von Tattoos und Piercings im Black Heaven Dreams BDSM Club. Feierten gemeinsam bis spät in die Nacht zu einen genialen Set von DJane Salia, die durch ihre gute Laune und ihren Humor die Stimmung noch mehr anheizte. Unterstürzt wie immer von den bezaubernden einmaligen Tänzerinnen des schwarzen Himmels. Der Club bebte und so mancher der Gäste ebenso, bei so viel nackter Haut mit fantastischen Tattoos. Ab und an blitzte im Scheinwerferlicht so manches Piercing auf, das Gesicht, Nippel und andere Stellen schmückte. Ein gelungener Abend finden wir, dank euch. Hier einige Einblicke:

Gewonnen haben an diesen Abend alle anwesenden, da die Entscheidung so schwer viel, verteilten wir den Gewinn auf jeden Einzelnen der diese Stunden mit uns zusammen genoss.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy