FRECHE GÖREN UND MACHOS...

...tummelten sich auf unserer Tanzfläche und drum herum. Ein Haufen verrückter böser Mädels und Jungs. Eine Party wo es richtig heiß wurde mit Worten und Taten. Nicht nur unsere heißblütigen Tänzerinnen gaben Gas, sondern auch unsere Gäste. Barkeeper Pepi hatte immer wieder ein neues Mädel hinter der Theke auf Besuch, Pärchen hatten alle Hände voll zu tun und unsere DJane ABRA heizte das ganze noch mit einer ihrer geilsten Sets ein und kam mit den Wünschen fast nicht mehr nach. Eine Party wo sich alle prächtigst amüsierte, auf die eine oder andere Weise. Hier einige Eindrücke:













Das auswählen von zwei Gewinnen war diesmal besonders schwer für uns, denn auf dieser Party gaben alle voll Gas und gingen aus sich raus. Dennoch fanden wir zwei, nach langem beobachten. Mina und Andre durften sich über je eine Bullwhip von X-cite freuen und ein T-Shirt mit den Schriftzug Bad Girls für Mina und für Andre Bad Boys. Gesponsert und geschneidert von unserer DJane Abra, deren Verkaufs Vendor in unserer Mall zu finden ist. Wir gratulieren herzlichst.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)