FRIDAY NIGHT IN THE BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Hallo ihr lieben und bösen, wir laden euch herzlichst ein zu uns zu kommen um Freunde zu treffen, neue Leute kennen zu lernen, um zu flirten und zu tanzen, um zu relaxen oder noch mehr, ganz wie es euch beliebt.

DATUM: 20.8, ab 20 Uhr
DJ: Alexx Minotaur

Wieder bei uns im Black Heaven Club, DJ ALEXX, der sein Können unter Beweis stellen wird. Was gibt’s um die Ohren? Lasst euch überraschen.
Was erwartet euch? Ein DJ mit Power und Spaß an der Sache der eure Musikwünsche mit Freude erfüllen wird, talentierte Tänzerinnen die für euch da sind auf die eine oder andere Weise, gut gelaunte Gäste und ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühl Charakter.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)