NEUE AUSSTELLUNG DER FOTOKÜNSTLERIN NASTJENKA NAVARITA

Ladies and Gentlemen, wieder ist es uns gelungen die sehr talentierte und fantasievolle Fotografin für unsere Galerie zu gewinnen. Nastjenka ist eine äußerst begabte Fotokünstlerin die mit genialen Porträts, dunklen mystischen Darstellungen und fantastischen Szenen von Situationen aus dem BDSM und Erotik Bereich, besticht. Diese Ausstellung ist einen Besuch wert und dazu sollte man sich Zeit mit bringen um sie zu genießen.
Die Fotografin entfaltet ihr Können am besten wenn man ihrer Fantasie und deren Umsetzung freien Lauf lässt. Man merkt wie viel Gefühl und Freude in jeden der Bilder steckt.

Zu bewundern sind ihre Werke von 11.9 bis zum 25.9, in unserer Galerie im ersten Kellergeschoß, erreichbar durch den Teleporter der sich am Eingang befindet oder über die Landmarke unter diesen Text.
Bei Interesse oder Fragen bitte direkt an sie wenden, in Form von IM oder NC.

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy