CHRISTMAS HUNT IN DER BLACK HEAVEN DREAMS MALL

Ladies and Gentlemen, wir haben uns etwas Spannendes und Weihnachtliches für euch ausgedacht. Für unsere Gäste und Freunde, die wir immer wieder gerne bei uns haben. Einen zur Jahreszeit passenden Hunt.

DATUM: 1.12 bis 24.12
GESCHENKE: Jedes tägliche Geschenk birgt einen neuen Inhalt in sich (Outfits, Haare, Schuhe, Häuser, BDSM Artikel und vieles mehr)
ANSPRECHPARTNER: Susann DeCuir

Ab dem 1.12 bis zu dem 24.12 wird täglich eine Geschenksbox mit schönem Inhalt in unserer Mall (Shopgebäude und der Garten in der Mitte) versteckt. Unten dranhängend seht ihr ein Bild von solch einer Box. Diese Form bleibt immer gleich nur die Farben können unterschiedlich sein. Habt ihr so ein Geschenk gefunden, klickt ihr es einfach an und ein Ordner erscheint in euerem Inventar.

NEU BEI UNS IM WINTER: Eislaufen auf unseren See mitten auf der Insel. Dazu findet ihr eine Box am Steg der auf unseren See führt. Einfach die Box anklicken und euch Schlittschuhe rausholen. Anziehen und los geht der Spaß auf dem Eis.

Wir wünschen euch viel Vergnügung und Erfolg beim suchen und beim erkunden unserer Mall.
Das Black Heaven Team

Black Heaven Dreams MALL

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)