LATIN NIGHT IM BLACK HEAVEN CLUB

Ladies and Gentlemen, unsere süsse kleine Djane Keysha hat sich etwas ganz besonders für den Dienstagabend ausgedacht, etwas das es noch nicht im Black Heaven Club gab. Eine spezielle Musikrichtung.

DATUM: 23.11, ab 20 Uhr
DJ: Keysha
PARTYTHEMA: Latin Night

Was erwartet euch? Ein Club mit angenehmen Ambiente eingetaucht in rote Rosen und Kerzenschein, exotische Drinks und Lateinamerikanische Musik von Feinsten.
Was bekommt ihr zu hören? Salsa, Merengue, Bachata, Son, Mamb0, Latino - Pop, bis hin zu aktuellen Latin Charts.
Visuelle untermalt von bildhübschen Tänzerinnen in sexy Outfits, die auch mit Worte und Blicken einiges zu bieten haben.

Wir erwarten euch mit offenen Armen, tanzfreudig und aufgeregt. Ob dieser Abend ebenso amüsant, an- und aufregend wird? In eurer Gesellschaft sicherlich.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)