DONNERSTAGNACHT: CHARMANTER KATER UND HEIßE MÄDELS

Ladies and Gentlemen, liebe Gäste und Freunde von Black Heaven BDSM Club. Wir laden euch alle herzlichst ein mit uns zu plaudern und zu relaxen, bei guter Musik und in Begleitung von wunderschönen Tänzerinnen.

DATUM: 16.12, ab 20 Uhr
DJ: Jann

Unser DJ Jann erfreut uns wieder mit einen seiner Sets und mit seinen Aussehen. Der heißeste Neko von Second Life gibt uns wieder die Ehre. Er ist ein vielseitiger DJ, von Rock bis Goth, von EBM bis Dark, von harten Beats bis hin zu romantischen Balladen, hat er alles auf Lager, je nach Stimmung und Laune der tanzenden Menge. Musikwünsche werden wie immer schnell und mit Freude erfüllt.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist bei uns herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]