GEMÜTLICHER WOCHENENDAUSKLANG IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven. Diesen Sonntag lassen wir es gemütlich ausklingen. Wir laden euch herzlichst ein, zu uns zu kommen, um in gemütlicher Atmosphäre und bei guter Musik abzuschalten

DATUM: 30.1, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn

Es erwartet euch ein Club mit angenehmen Ambiente, ein motiviertes Team, gemütliche Sitzecken, eine gut bestückte Bar, unterschiedliche Spielräume und viele Rückzugsmöglichkeiten auf der gesamten Insel. Unser charmanter DJ Phoenix erwartet euch ebenso, mit einem seiner fantastischen Sets. Selbstverständlich sind eure Musikwünsche gern gesehen. Für Wünsche anderer Natur sind unserer talentierten Tänzerinnen und Tänzer zuständig. Die nicht nur beim tanzen ihr Bestes geben.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr nun alleine erscheint, zu zweit, oder in einer Gruppe, alle seid ihr herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)