HEISSE EINBLICKE IN UNSERE GESTRIGE PARTY

UND AB GEHTSSSSSSSSSSSSSSSS…das war gestern die Devise des Abends, es rockte, es bebte der gesamte Club unter den Beinen unserer zahlreichen Freunde und Gäste. Die Mädels und Jungs vom Team gaben sich die größte Mühe den Motte Coyote Ugly gerecht zu werden. Es gab heiße Einblicke, feurige Augen, freche Flirtereien und die Drinks flossen in strömen. Unsere geniale DJane Veritas heizte die Stimmung mit Rock vom Feinsten noch kräftigst an. Ein sehr gelungener Abend. Hier einige Bilder:


















Den Gift Card Coupon for a Coyote Bike, mit einem Wert von 1050 L$, durften Maj mit nach Hause nehmen. Die durch ihr heißes rotes Outfit aus der Menge hervorstach und ebenso durch ihr mitwirken im Club, in dem sie ordentlich Gas gab. 

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)