FRIDAY FRIDAY NIGHT IM BLACK HEAVEN BDSM

Ladies and Gentlemen, liebe Musikfreunde und Tanzwütige, es ist wieder so weit, ein Wochenende beginnt, diesmal mit einer DJane der besonderen Art.

DATUM: 18.2, ab 20 Uhr
DJ: SABSI

Was könnten wir um die Ohren geweht bekommen? Lassen wir uns überraschen was sie sich für ihr Set im Black Heaven Club ausgedacht hat, ebenso lassen wir uns überraschen wohin uns eure Musikwünsche führen werden….…wohin uns die bezaubernden Tänzerinnen führen werden steht schon fest, in eine sinnliche, erotische Nacht. Dazu gibt’s Drinks von unserer gut sortieren Bar und es gibt viele Möglichkeiten diese Stunden bei uns angenehm zu gestalten. Gemütliche Ecken, Stille einsame Plätze, schöne unterschiedliche Playrooms, eine große gläserne Tanzfläche die den Blick in unserer Galerie gewährt und vieles mehr. Ein Club und eine Insel wo es sich lohnt auf Entdeckungsreise zu gehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)