WOHLFÜHLATMOSPHÄRE AUF DER VALENTINS DAY PARTY

Ladies and Gentlemen, einen wunderschöner romantischer Abend unter wunderbaren Gästen, gab es gestern auf unserer Valentins Day Party. Untermalt von passender kuscheliger Musik, dargeboten von unserer Djane Tatjana, die wieder einmal ein fantastisches Set hinlegte. Unterstützt wurde sie von einigen sexy Tänzerinnen, die wieder mal ihr Können unter Beweis stellten. Ein ruhiger schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Hier einige Bilder:





















MaDmAX*TAM*LoveBondageBed Mirage, gesponsert von MaD mAX Design, bekamen gestern Maj und Nasi überreicht. Viel Vergnügen damit.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)