EINDRÜCKE VON UNSERER BDSM ROMANTIC NIGHT

Ladies and Gentlemen, ein wahrer Augenschmaus, hervorgerufen durch die prachtvollen Roben der Damen und den imposanten Anzügen der Herren, ebenso durch das kleine Schwarze so mancher erotisch aussehenden Frau. Der Raum war in Kerzenlicht getaucht und von leisen murmelnden Stimmen durchflutet. Musikalisch gab unser DJ Phoenix wieder sein bestes, kräftigst unterstützt von dem bezaubernden Tänzer des Black Heaven Clubs. Ein gelungener Abend in eurer Gesellschaft. Das wunderschöne viktorianische Bad von Mad mAX Design durfte das Pärchen Jerome und Maximee mit nach Hause nehmen. Viel Freude damit. Hier einige Einblicke:


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)