FREITAGS PARTY MIT DJane DARK & BEKANNTGABE DER GEWINNER

Ladies and Gentlemen, wie gewohnt gibt es auch diesen Freitag eine große Party im Black Heaven Dreams BDSM Club.

DATUM: 1.4, ab 20 Uhr
DJ: DarkBlack Metal
PREISGABE DER GWINNER UNSERES BILDERWETTBEWERBS ZUM THEMA FEITSH: 21.00 Uhr (die Sieger werden danach auch über unsere VIP Gruppe bekannt gegeben)

Wollt ihr Freunde treffen? Leute kennen lernen? Plaudern auf gemütlichen Sitzecken? Flirten und tanzen in angenehmer Gesellschaft? Zur Musik von Feinsten ausgelassen tanzen und abschalten? Spielen in dem weitläufigen Gewölbe unter dem Club oder romantische Plätze aufsuchen, die auf unserer weitläufigen Insel zu finden sind? Wollt ihr als erster erfahren wer unseren Wettbewerb gewonnen hat und die Gewinner feiern?
Dann kommt am Freitagabend zu uns in den schwarzen Himmel, wo euch wunderschöne Tänzerinnen und charmante Tänzer erwarten und selbstverständlich eine Djane mit Klasse. Lassen wir uns überraschen was wir diesmal um die Ohren geweht bekommen. Unterstützt wird das Set noch von euren Musikwünschen, die Djane Dark nur all zu gerne erfüllt.

Wir freuen uns auf einen spannenden und vergnüglichen Abend in eurer Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)