HEISS UND NASS

Das waren wir gestern vor lauter tanzen, flirten, duschen und im Pool plantschen. Viele von euch tummelten sich mit uns gemeinsam auf unserer neuen Poollandschaft und genossen den herrlich lauen Abend. Unsere DJane Tatjana lieferte wieder ein geniales Set ab, wobei eure Musikwünsche ebenso mithalfen. Die wunderschönen sexy Tänzerinnen und Tänzer gaben unter den Duschen ihr Bestes, immer wieder durch kaltes Wasser von euch verwöhnt…eine gelungene und erotische FKK Pool Party. Die Massageliege, gesponsert von MaD mAX Design, durfte der charmante Romancier mitnehmen. Grund: sein glattrasierter Pracht Körper und ebenso ein lustiges Mitwirken im Pool. Schöne Massagestunden wünschen wir dir. Hier einige Eindrücke:


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)