NUR NOCH HEUTE BIS MITTERNACHT

Ladies and Gentlemen, unser Bilderwettbewerb zum Thema Fetisch läuft nur noch heute. Es wurden schon viele Bilder bewertet, nur eure Stimme fehlt noch. Wer Zeit und Freude hat, sich schöne Werke anzusehen, darf gerne bei uns vorbeikommen. Unserer Galerie lädt ein, einige Zeit zu verweilen. Mittig steht ein großer Brunnen mit einem wunderschönen Engel. Das Gewölbe erzeugt ein besonders Ambiente.
Die Stimmabgabe ist sehr einfach. Eine Notcard erstellen, euren Namen und die Zahl eures ausgewählten Bildes reinschreiben und diese dann einfach in den am Brunnen stehenden Briefkasten werfen.
Die Gewinner werden morgen Abend, 1.4, um 21 Uhr während unserer Freitagsparty bekanntgegeben und gefeiert.

Wir freuen uns auf eure Besuch und danken allen die bereits gevotet haben und auch in voraus ein Danke an die, die es heute noch vorhaben.
Das Black Heaven Team

Black Heaven Dreams Galerie

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess