DIE NACHT DER "O"

Ladies and Gentlemen, wir haben uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen, für alle Pärchen mit der Konstellation er dominant sie devot und für alle die diese Geschichte die als Hintergrund dieses Events dient, kennen und mögen. Wir laden euch zu einer weiteren Nacht der "O" ein.

DATUM: 1.5, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESCODE: HERREN: elegant, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., auch Lack, Leder, Latex (wenn stilvoll). SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetish-Outfit bis hin zur völligen Nacktheit
GEWINN: Zwei Gutscheine mit je einen Wert von 500 L$ von *Dreams of Devotion*

Egal ob eine Sklavin alleine erscheint und den Herren zur Verfügung stehen möchte oder ob ein Herr mit seiner Sklavin zu uns kommt, die er zur freien Verfügung stellen möchte oder ob ihr diesen Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten einfach nur wegen sehen und gesehen werden, genießen wollt. Ihr seid alle herzlichst willkommen.
Diese Nacht steht euch das gesamte Schloss zur freien Verfügung, alle Räume und all Möglichkeiten zum spielen stehen für euch bereit. Ebenso steht für euch eine große Auswahl an Früchten und Getränken bereit.
Musikalisch untermalt werden diese Stunde von unsere attraktiven DJ Phoenix und von den wunderschönen bezaubernden Tänzerinnen von Black Heaven.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft und sehen dieser Nacht mit Spannung entgegen.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)