ROCKIGER WOCHENENDBEGINN IM BLACK HEAVEN DREAMS BDSM CLUB

Hallo meine lieben und bösen Fans von guten und alten Rock, wir laden euch allesamt herzlichst ein, mit uns das Wochenende einzuläuten, mit viel Lärm musikalischer Natur.

DATUM: 27.5, ab 20 Uhr
DJ: Veritas Noel

Es erwartet euch ein Club mit gemütlicher Atmosphäre, tollen Gleichgesinnten, einer gut bestückten Bar, hinreißende sexy Tänzerinnen und charmanten Tänzern und vor allem Musik von Feinsten. Und dazu gehören natürlich euch eure Musikwünsche. DJane Veritas nimmt sich ihrer mit Freude an. Mit Freude nehmen sich auch die oben schon genannten Tänzer eurer an, auf die eine oder andere Weise.
Der gesamte Clubbereich, die Stockwerke darunter und darüber, ebenso die gesamten Einrichtungen unserer Insel stehen euch auch zu diesen Stunden zur Verfügung, sei es um allein vor sich hin zu träumen, sei es um eine Zweisamkeit zu genießen oder auch mehr…

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, ihr seid herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)