EINE STIMME DIE TOTE ZUM LEBEN ERWECKT

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, heute Abend gibt es wieder was Ordentliches um die Ohren. Daher vergesst eure Ohrstöpsel nicht, denn zwischen den Songs kann es extrem laut werden.

DATUM: 23.6, ab 20 Uhr
DJ: KingCobra

Wieder bei uns auf dem Stream, der Stimmgewaltigste DJ von SL. Ein DJ der einen Club zum beben bringen kann und nicht nur den, sondern auch alle Anwesenden. Er legt besonders gerne rockiges auf und aus den Gothic Bereich. Vor allem auch mit Freude eure Musikwünsche, die wie immer dazu beitragen, das es ein gelungener Abend wird.
Unterstützt wird er kräftigst von unseren Tänzerinnen, die mit Körpereinsatz und auch mit ihren Worten die Stimmung noch mehr anheizen.

Wir freuen uns auf eine laute Party mitten unter euch, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)