KLEINE CHAOTIN: Djane YUMI ON AIR

Liebe Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams BDSM Club. Es ist wieder so weit, eine neue Woche beginnt. Das wollen wir heute Abend gemütlich einläuten.

DATUM: 20.6, ab 20 Uhr
DJ: YUMI

Einläuten mit guter Musik von Rock bis Goth. Aufgelegt von unseren DJ Kücken YUMI. Eine kleine chaotische Djane, deren man den Spaß an der Sache anmerkt.
Den Spaß anmerken kann man auch unseren Tänzerinnen und Tänzern, die mit ihren Tanzen, Flirten und einiges mehr, vielen schon den Aufenthalt hier bei uns versüßt haben.
Es erwartet euch ein Club mit Wohlfühl Atmosphäre, ein engagiertes Team, gemütliche Sitzecken, eine große gläserne Tanzfläche, nette Spielsachen und ein weitläufig, abwechslungsreiches Gelände, das zu erkunden sehr spannend sein kann.

Wir freuen uns auch euer erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, aller und jeder ist bei uns herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)