BEKANNTGABE DER GEWINNER UNSERES BILDERWETTBEWERBS MIT DJane LADY MARIA

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams, heute Abend lassen wir wieder einen von unseren drei neuen DJ´s auflegen. Diesmal aus einem bestimmten Anlass. Nämlich die Preisübergabe an die Gewinner des Bilderwettbewerbs zum Thema Fantasie.

DATUM: 1.8, ab 20 Uhr
DJ: LadyMarie Charisma
PREISÜBERGABE FÜR DIE DREI GEWINNER FOTOS: 21 Uhr

Was erwartet uns? Eine gute Mischung von Feinster Musik, für jeden Geschmack etwas. Was genau sie für uns vorbereitet hat, lassen wir uns überraschen. Sicher ist nur das eure Musikwünsche diesen Abend musikalisch noch den letzten Schliff geben.
Ebenso erwartet euch ein motiviertes Team, das auch in diesen Stunden nur eines in Sinn hat, nämlich euch eine amüsante, aufregende Party zu bescheren und das mit tanzen, flirten oder auch mehr.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)