EINE BERAUSCHENDE NACHT

Ladies and Gentlemen, die gestrige Nacht war voller Sinnlichkeit, Freude und Vergnügen. Wunderschöne Damen in fantastischen Masken und imposante Herren in ebensolchen gab es gestern zu sehen. Sie schwebten Pärchenweise über die Tanzfläche, darunter bewegten sich einzelne schön gekleidete auf der Suche nach einem Maskierten der sie in die Nacht hinaus entführt. Untermalt wurde das ganze musikalisch von unserer bezaubernden Djane Tatjana und visuell von unseren talentierten Tänzerinnen und Tänzer die auch zu diesen Stunden alles gaben um zu erfreuen. Das romantische Bett Mirage, gesponsert von MaDmAX Design, durfte Sabrina mit nach Hause nehmen. Viel Spaß damit. Hier einige Eindrücke:


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)