EINE HEISSE NACHT

Gab es gestern bei uns. Wir hatten wieder einmal unsere Red Light Bar geöffnet, um allen St. Pauli Liebhabern und Neugierigen die Möglichkeit zu geben, ihre Gelüste unter Gleichgesinnten auszuleben. Heiße Bordsteinschwalben, dreckige Nutten, Zuhälter mit Stil und abgehalfterte Luden samt Kunden tummelten sich auf der Tanzfläche und drum herum. Die Plätze zum Anschaffen am Eingang waren gut belegt. Die Kasse klingelte also gestern Abend sehr oft. Unser Hauseigener DJ, Obermacker Phoenix, heizte die Stimmung noch mit einem Hammer Set ein. In dieser Nacht wurden so manche Wünsche erfüllt. Den 1000 L$ Gutschein durfte sich die Nutte Sub Charisma mit nach Hause nehmen (wobei man nicht weiß, ob sie den abliefern musste an ihren Macker Thor). Ein gelungene geile Nacht, findet die mehr als zufriedene Puff Mama Susann DeCuir. Hier einige Einblicke:




















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)