UNSER BILDERWETTBERWERB ZUM THEMA FANTASIE LÄUFT NOCH FÜNF TAGE!

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde der Fotokunst, unser großer Bilderwettbewerb zum Thema Fantasie läuft noch bis Montag, dem 1.8. Abends gibt es dann eine Party für alle, wo die Gewinne übergeben werden. Es sind sehr schöner Bilder eingereicht worden, zwölf wunderschöne, fantasievolle Werke. Wir haben sie schön groß aufgehängt, um sie noch besser zur Geltung zu bringen. Es lohnt sich in unsere Galerie zu kommen.
Unter jedem Bild findet ihr eine Nummer. Wählt euren Favoriten aus und schreibt diese Nummer samt euren Namen in eine Notcard dir ihr neu erstellt. Diese Notcard schiebt ihr danach aus eurem Inventar in den Briefkasten den ihr mitten in der Galerie findet.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Vergnügen beim Ansehen und auswählen.
Das Black Heaven Team

Black Heaven Dreams Galerie

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess