MASTER AND SLAVE NIGHT - DIE ABSCHLUSSPARTY

Ladies and Gentlemen, zum Abschluss des Geburtstags Wochenendes war unser Club voll. Nicht nur BDSM Interessierte amüsierten sich prächtigst, sonder auch Neugierige und nicht Interessierte. Ein lustiges und zuvorkommendes Miteinander, genau so wie wir es anstreben auf Black Heaven Dreams. Unserer fantastischen Tänzerinnen gaben alles, ebenso unser charmanter DJ Phoenix, der einer seiner besten Sets ablieferte. Die beiden 1000 L$ Gutscheine von Dreams of Devotion gewannen die Pärchen Connor & Nevin und Samson & Lala. Wir wünschen euch viel Spaß beim einkaufen.

WIR WOLLEN UNS HERZLICHST BEI EUCH AN DIESER STELLE BEDANKEN, FÜR DIESES GELUNGENE WOCHENENDE, FÜR EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN UND FÜR EURE TREUE. WIR WÜRDEN UNS ÜBERAUS FREUEN EUCH WEITERHIN BEI UNS ZU SEHEN. DIE NÄCHSTEN VIER JAHRE.

Hier einige Einblicke:













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)