BLACK HEAVEN DREAMS: HARDCORE

Ladies and Gentlemen, wir haben vernommen, das einige Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams noch nicht alle Plätze kennen, die es hier auf unserer Insel zu entdecken gibt. Daher haben wir uns entschlossen, einen nach den anderen vorzustellen, mit Worten und Bildern. Der nächste Platz den wir Vorstellen möchten ist unser Hardcore Bereich:

Diesen Bereich findet man in dem man das unterste Kellergeschoß des Schlosses aufsucht, ganz hinten, da wo die Abwässer ins Freie fließen. Geht man diesen entlang, basiert man eine Spinne die aufrecht stehend einiges in sich birgt. Ein Gestell zum Bestrafen mit verschiedenen Schlagwerkzeugen aufs Hinterteil folgt. Danach wird es noch düster und der Geruch von modrigem Keller steigt einen in die Nase. Dort findet man diverse SM Geräte der härteren Gangart. Dazwischen gibt es Animationen zum Thema passend, wie z.B. Blowjob Szene so wie eine Rape Szene auf altem Zeitungspapier. Ebenso erwartet euch dort für Fans von Motoren eine große Maschine deren Zweck man sofort erkennt. Ganz hinten an der Wand ist es möglich per RLV jemand an die Wand zu hängen. Ein finsterer unheimlicher Ort in dem sich Ratten sehr wohl fühlen und dessen Flair durch diverse Materialien und Fackeln gekonnt hervorgehoben wurde. Ein gut ausgestatteter Bereich für Liebhaber von Rape and Forced Play.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden und benutzen des Hardcore Bereichs.
Das Black Heaven Team







ANMERKUNG: Alle Plätze die wir vorstellen sind über unser Teleport System erreichbar. Zu finden direkt am Landeplatz unserer Insel und auf jeden der vorgestellten Plätze. Wer eine persönliche Führung möchte, darf sich gerne an eines der Teammitglieder wenden oder direkt an Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)