ES ROCKTE UND FETZTE

Ladies and Gentlemen, die Rockabilly Night gestern Abend mit DJ Armand ließ die Mauern von Black Heaven kräftigst wackeln. Du wurde gerockt, geflirtet und herumgealbert, mit einem Wort: Eine Wahnsinns Party. Armand wartet auf mit Musik die passender nicht sein konnte, die Gäste kamen in Outfits die das ganze noch unterstrichen und unsere Tänzerinnen gaben auch diesmal alles um die Stimmung richtig anzuheizen. Das Preisgeld von insgesamt 1000 L$ wurde auch vier Personen aufgeteilt. Copernico und Raimund bei den Männern, Witchqueen und Sylgia bei den Mädels, allen vier nochmals herzlichen Glückwunsch. Hier einige Eindrücke:


















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess