GEMÜTLICHE SAMSTAG ABEND PARTY MIT MUSIK QUIZ

Ladies and Gentlemen, wir laden euch alle herzlichst Samstagabend zu uns ein. Wir treffen uns diesmal wieder auf unseren schönen Outdoor Gelände um zu feiern bis spät in die Nacht.

DATUM: 1.10, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Outdoor Gelände
THEMA: Musikquiz (50 L$ für dem der als erster die Richtige Antwort in den Open Chat schreibt)

Unter sternenklaren Himmel, einen den letzten milderen Abende noch genießend, werden wir tanzen, flirten oder auch mehr. Möglich ist viel bei uns auf der Black Heaven Dreams Sim. Rund um der Tanzfläche findet man gemütliche Sitzecken und es gibt unterschiedliche Rückzugsmöglichkeiten um sich mit seinen Partner zu erfreuen oder aber auch um auf Entdeckungsreise zu gehen.

Untermalt werden diese Stunden von einer der Besten in der Welt der DJ´s, nämlich von unserer bezaubernden Tatjana, die nicht nur Charme und auch eine freche Schnauze hat, sondern auch über eine große Songauswahl verfügt. Breitgefächert und Abwechslungsreich. Diesmal haben wir uns gedacht, wir prüfen euer Musikwissen. Zitat von Tatjana: “
Ich spiel Coversongs zwischendurch... das Original muss erraten werden“. Derjenige der die Antwort als erster in den Open Chat schreibt, bekommt 50 L$ überreicht.

Unterstützt wird sie von unseren Tänzerinnen, die auch an dieser Party für euch da sein werden. Auf die eine oder andere Weise.

Wir sehen diesem Quizabend mit Spannung entgegen. Ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder zu dritt, ihr seit alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)