GROßES TREFFEN ALLER ZIGEUNER

Ladies and Gentlemen, die Bewohner von Black Heaven Dreams, rufen alle Zigeunergruppen und Familien zusammen, um eine Nacht lang zusammen zu feiern. Auf einen großen Platz in den Hügel unserer Insel, dort stehen euch alle erdenklichen Mittel zur Verfügung um eine ausgelassene heiße wilde Zigeunernacht zu erleben.

DATUM: 28.9, ab 20 Uhr
MUSIKMACHER: Veritas
ORT: Outdoor Gelände
DRESSCODE: passend zum Thema
GEWINN: Zwei Mal 500 L$ für das passendste Umsetzen des Themas

Das Zigeunerleben ist nicht immer nur schön und lustig, auch die daraus resultierende Freiheit ist nicht immer so perfekt wie man es sich wünscht, nein, das Zigeunerleben ist hart und brutal. Der Kampf und Lagerplätze und Lebensmittel. Der Kampf mit anderen Gruppen, mit Außenstehenden und der Kampf der in einen selber brodelt. Wild, ungezügelt und leidenschaftlich, das sind sie, die Zigeuner. Oft auch böse und kriminell, doch eines haben alle gemeinsam, die Lust zu tanzen und zu feiern. Zu musizieren mit ihren Geigen und zu singen. Deshalb laden wir alle Zigeuner egal von welchem Lande zu uns ein, um einige Stunden zusammen unter sternenklaren Himmelszelt den schweren Leben zu entfliehen. Lasst uns um das Lagerfeuer tanzen, ausgelassen singen und trinken.

Ebenso haben wir die Musikmacherin Veritas eingeladen, uns dabei musikalisch kräftigst zu unterstützen. Natürlich wird sie auch den Wünsche unserer Gäste nachkommen, falls diese was zum Bestechen dabei haben… unsere Tänzerinnen und Tänzer müssen nicht bestochen werden sonder nur belohnt, für ihre Leidenschaft für euch da zu sein…

Packt euer Hab und Gut zusammen, spannt eure Pferde oder Esel vor eure Wagen und brecht auf Richtung Black Heaven, wo die Bewohner schon mit offenen Armen auf euch warten….

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)