DONNERSTAG: RRDevil ON AIR

Ladies and Gentlemen, wir laden alle herzlichst ein diesen Abend bei uns zu verbringen.

DATUM: 27.10, ab 20 Uhr
DJ: RRDevil Chau
ORT: Clubraum
MUSIK: Querbeet

Nehmt euren Partner, eure Freunde, eure Bekannte und kommt an diesen Donnerstag zu uns um bei guter Musik und angenehmen Ambiente abzuschalten. Tanzen, flirten, relaxen oder auch in unsere weitläufigen Gelände spielen, alles ist erlaubt zu diesen Stunden.
Unser DJ RRDevil wird uns den Abend mit einen seiner Sets verschönern. Packt also bitte eine Menge Wünsche ein, viel Humor, Ausdauer zum tanzen und vor allem viel gute Laune. Unterstützt wird unser DJ von den bezaubernden und charmanten Tänzern von Black Heaven Dreams, die nicht nur mit ihrem Tanzkönnen hervorstechen, sondern auch mit ihrer Flirtkunst.

Wir freuen uns sehr auf eure Gesellschaft. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy