FANTASTISCHE KOSTÜME, MUSIK VON FEINSTEN UND KLASSE TÄNZER

Ladies and Gentlemen, was für ein Abend. Die gestrigen Halloween Party war brechend voll mit schaurigen und blutrünstigen Gestalten, unheimlichen und monströsen Wesen, durchsichtigen Geistern  und einigen Neugierigen. Ein wahrer Augenschmaus aller Horrorfreunde. Es wurde ausgelassen miteinander getanzt bis spät in die Nacht. Leider hatte gestern unsere Djane Tatjana ein technisches Problem und so sprang DJ Devil ein der die Menge zum beben brachte. Das taten auch unsere Tänzer, die diesmal halb verwest ihr bestes gaben um diese Stunden für euch angenehme wie möglich zu machen. Wir hatten noch nie so viele verkleidetet Gäste zu besuch und deshalb hier ein Dank an euch allen, den ihr haucht unserer Insel leben ein. Es gab gestern dank einer großen Spende 3000 L$ zu gewinnen, diese wurden folgendermaßen aufgeteilt: Die Heffermens (Volker, Sabine und Marina) gewannen 1000 L$. Dieselbe Summe gewannen Gina und Rusty. Die letzten 1000 L$ wurde aufgeteilt auf Maraisa und Nastjenka. Sie stachen alle mit Mitwirken und Aussehen hervor. Es war diesmal auch sehr schwer Gewinner auszuwählen aus der Menge von fantastischen Kostümen. Hier nun einige Eindrücke:


























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)