TIERSCHE NEUIGKEITEN VON DER ANIMAL FARM

Es war ein ausgelassener heiterer Abend gestern auf unserer Animal Farm. Es tummelten sich realistische Tiere, Fantasie Wesen und Tiere die halb Mensch waren fröhlich lachend und tanzend auf der Tanzfläche inmitten von Heu und Stroh. Eine kunterbunte wogende Menge die sich prächtigst amüsierte. Angeheizt wurde die Party kräftigst von unserer DJane Tatjana die ein *affiges* Set ablegte, das sich gewaschen hat. Unterstützt von unseren Black Heaven Tänzern war dieses Treffen der Tiere ein voller Erfolg. Einer viel uns besonders auf durch seine liebenswürdige und schüchterne und vor allem sehr bunte Erscheinung. Khufu durfte das Campingfeuer von MaD mAX Design mit nach Hause nehmen. Hier einige Eindrücke:


























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)