GROSSER BALL ZUM JAHRESENDE

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams. Wir veranstalten diesen Freitag einen großen Ball zum Jahresende. Diese Stunden wollen wir gemeinsam mit euch tanzen und plaudern in angenehmen Ambiente unseres Clubs.

DATUM: 30.12, ab 20 Uhr
DJ: RRDevil
ORT: Clubraum
DRESSCODE: Ballkleid, Cocktailkleid, das kleine Schwarze, Anzug oder Smoking, eben den Anlass entsprechend
GEWINN: *TAM* Love Bondage Bed Silverjoy, gesponsert von MaD mAX Design

Wunderschöne Damen in prachtvollen Kleidern, attraktive Männer in imposanten Anzügen, prickelnder Champagner, perlender Sekt, vollmundiger Wein, Rauschschwaden von teuren Zigarren, klirrende Gläser, lachende Frauen, Männer die genussvoll ihre Blicke schweifen lassen, Musik von Feinsten und Tänzer die sich um euer Wohlergehen kümmern, das alles erwartet euch zu diesen Stunden.

Dieser Ball soll ein kleines Dankeschön sein an euch, unseren Gästen, die dafür sorgen das Black Heaven Dreams existieren kann. Den eure Besuche und euer Feedback spornen uns an weiter zu machen. Weiter für euch da zu sein. Weiter dafür zu sorgen das unsere Insel für euch interessant bleibt.

In laufe des Abend werden wir unter euch ein Paar auswählen das mit einem ganz besonderen Bett von einer der besten Designerinnen in SL belohnt wird.

Wir freuen uns auf diesen großen Ball in eurer Gesellschaft, wo nur eins im Vordergrund steht, nämlich euer Wohlbefinden.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)