DJ ARMAND MIT EINEM BESONDEREN SET

Liebe Freunde und Gäste, liebe Musikfanatiker, wir laden euch herzlichst ein, diesen Abend bei uns zu erscheinen. In den Black Heaven Dreams BDSM Club.

DATUM: 28.2, ab 20 Uhr
DJ: Armand
MUSIK: Gruppen die mit einer Coverversion oder einem Hit irgendwann mal in der Hitparade gelandet sind und danach wieder verschwanden

Unser DJ Armand lässt sich immer mal etwas anderes einfallen und genau das zeichnet ihn aus. Spannung und Heiterkeit sind vorprogrammiert bei seinen Set´s. Man merkt mit wie viel Freude er hat beim vorbereiten und beim erfüllen der musikalischen Wünsche unserer Gäste hat. Unterstützt wird er von den süßen und frechen Tänzerinnen, die ebenso Freude an ihren Tun zeigen.

Wir sehen diesen Abend neugierig entgegen und freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]