PLAY NIGHT IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, liebe BDSM und Fetish Freunde, liebe Gleichgesinnte und Neugierige, wir veranstalten für euch in unseren Club eine besondere Nacht, eine Nacht wo alles erlaubt ist, sofern es auf gegenseitigen Einverständnis stößt.

DATUM: 29.2, ab 20 Uhr
DJ: Lord Damion
DRESSCODE: Fetish, Leder, Latex, Sexy Outfit
GEWINN: Zwei 500 L$ Gutscheine von *Dreams of Devotion*, einen außergewöhnlichen BDSM Shop, der durch sein Angebot positiv unter den unzähligen Shops dieser Art heraus sticht, (Dreams of Devotion Vendor ist bei uns in der Mall zu finden). Diesmal gibt es keine Vorgabe, sondern wir wählen unter euch zwei Personen (Mann und Frau) die uns an diesen Abend besonders ins Auge stechen, dazu zählt Benehmen, Auftreten und Outfit

Es erwartet euch ein in Kerzenlicht getauchter Raum mit Wohlfühl Ambiente, verschiedenen Spielgeräten, wunderschönen anregenden Bilder und mit bezaubernden Tänzerinnen die für euch da sein werden, auf verschiedener Art und Weise, ganz wie es euch beliebt. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt in Form von Champagner, gut gereifter Rotwein und alten Wiskey. Ebenso frisches Obst und Käse für hungrige. Der gesamte Club mit dessen unterschiedlichen Spielräumen und der weitläufige Garten unserer Insel, stehen euch zur freien Verfügung

Untermalt mit Musik von Feinsten werden diese Stunden von unseren DJ Lord Damion, der wie immer eure Musikwünsche mit Freude erfüllen wird.

Wir sehen diesen Abend mit Spannung entgegen. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)