EIN GROSSES DANKESCHÖN UND EINIGE EINDRÜCKE

Liebe Freunde und Besucher von Black Heaven, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen herzlichst für den gestrigen Abend bedanken. Wir waren sprachlos und sehr überrascht. So viele Leute, so viel positives Feedback, das gibt mir die Bestätigung das meine Entscheidung die richtige war. 
Vielen Dank liebe Tatjana, liebes Team von Black Heaven Dreams, liebe Freunde, für die zahlreichen eingegangenen Geschenke in Form von Linden und ebenso für den Bilderrahmen und die wunderschöne Karte. Ihr wart so großzügig dass die gesamte nächste monatliche Miete zusammengekommen ist. Wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns wahnsinnig darüber, doch noch mehr freut uns das ihr uns gefolgt seid, in ein neues *altes* Black Heaven.
Herzliche Grüße und tausend Dank
Bambam und Susann












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)