WIR SCHLIESSEN UNSERE PFORTEN

Mein liebes Team und meine lieben Shopbesitzer, seit fast nun mehr fünf Jahren führe ich den Black Heaven Club, seit zwei Jahren mit eigener Full Prim Sim. Nun ist die Zeit gekommen, aufzuhören. Viele von euch die schon lange bei mir sind wissen, das ich immer sagte, wenn der Stress mehr wird als ich Spaß an der Sache habe höre ich auf. Das ist nun der Fall und nicht nur das. Die Kosten für das ganze steigen immer mehr und darunter leidet mein RL. Das darf und kann nicht sein.
An meine Tänzer:
Ihr seid eine Klasse Truppe, fantastische Tänzer jeder auf seiner Weise. Ihr habt mir sehr viel geholfen mit eurem Einsatz und eurer Loalytät gegen mir und meinen Traum. Ab und an werde ich auf euch zukommen um zu fragen ob ihr wieder mal tanzen möchtet. Einmal die Woche Voraussichtlich. Vielleicht habt ihr dann Lust und Laune dazu. Ohne Stress, ohne Eintragen, ohne das was man unter *Arbeit* versteht. Man kann sich keine bessere Tänzertruppe wünschen als ihr es seid. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem Job und bleibt so wie ihr seid.
An meine DJ´s:
So guten DJ´s in einem Club gibt es selten. Ihr seit genial und habt durch euren Einsatz mir gezeigt, das euch mein Club am Herzen liegt. Dennoch trennen sich unsere Wege nun, eigentlich nicht ganz, den das was ich vorhabe bedarf einen DJ pro Woche für einen Abend, unregelmäßig und spontan, je nach Lust und Laune. Vielleicht gibt uns ja der eine oder andere von euch die Ehre, bei uns aufzulegen, im neuen privaten Black Heaven. Auch euch wünsche ich alles Liebe und Gute und viel Erfolg beim Suchen eines neuen Clubs.
An meine Shopmieter:
Einige von euch sind ja schon Jahre bei mir Mieter, habt mir auch in schlechten Zeiten beigestanden und seid geblieben. Auch um die neueren Mieter tut es mir sehr leid. Doch leide muss ich auch mitteilen das ich die Mall ebenso komplett aufgeben werde. In Laufe dieser Woche schicke ich die vorausgezahlte Miete (Wochen) an euch zurück, ebenso eure Ware (außer jemand von euch möchte das selber machen bitte dann bis zum 30 spätestens holen). Ich wünsche euch ebenso viel Erfolg in euren Geschäft und Spaß am erschaffen neuer Sachen.
Ich bedanke mich bei allen, bei jeden einzelnen von euch herzlichst für all die Zeit die ihr für mich und meinen Club aufgebracht habt. Nur durch euch konnte ich so lange Zeit in SL bestehen. Ich hoffe sehr dass ihr Verständnisse für meine Entscheidung habt und nicht ungehalten seid. Mir ist es einfach wichtig das Black Heaven nicht zur Rotine wird, zur reinen Arbeit.
Ab den 1.4, gibt es daher ein neues *altes* Black Heaven nach der Devise  *Zurück zum Ursprung*. Das bedeutet ich eröffne mit Bambam einen Black Heaven BDSM Treffpunkt der sich über eine halbe Full Prim Sim erschreckt. Ihr werdet sehen man merkt sofort dass wir dieselben sind. Nur ohne täglicher abendlicher Party, ohne Mall ohne sonstige Geschäftsinteressen, sondern nur ein Ort wo ihr alle herzlichst Willkommen seid, wo ihr ungestört plaudern, spielen und vieles mehr könnt. Die dazugehörige LM bekommt er in einigen Tagen bis wir alles fertig aufgebaut und gestaltet haben.
Fühlt euch alle umarmt und geküsst. Ihr seid mir ans Herz gewachsen und ich hoffe unser Kontakt bleibt freundschaftlich erhalten.
Eure Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)