EIN DANKESCHÖN AN UNSERE FREUNDE UND GÄSTE

Wir wollen uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen und Freunden für den schönen lustigen Abend gestern bedanken. Trotzdem die Sim (bedankt sich mit einem Knicks höfflich bei Lindenlab) crashte, wie einige andere auch, war diese Party einfach ein Hit. schuld daran war unsere DJane Miss She, die Vollgas gab und einen geilen Song nach dem anderen spielte. Ebenso Schuld waren eure tollen Wünsche. Alle hatten Spaß und gute Laune bis spät Nachts. Genauso wie wir es uns wünschen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bambam und Susann
Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT